Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Isabell Mende

Isabell Mende

Website- und Designstrategin für selbstständige Berater:innen und Coaches

Vereinsmitglied
Weiteres
Adresse
Hewlett-Packard-Str. 35
76337 Waldbronn

Über mich

Hallo,
ich bin Isabell, deine Website- und Designstrategin für Berater:innen & Coaches. Ich helfe dir eine Website zu erstellen und das ohne Technikgedöns. Du und ich stellen dabei deinen Mehrwert, den du als Berater:in oder Coach für deine Kund:innen lieferst, in den Mittelpunkt und kreieren daraus eine super anziehende und wertige Website. Mit deiner neuen Website wird dein Coaching- und Beratungsbusiness wachsen können.

Schau dir gerne meine Website-Angebote unter www.isabellmende.de­/strategis­…he-website an.
Du willst mich unverbindlich kennenlernen und schauen, ob wir zueinander passen können? Dann buche dir doch einfach hier ein kostenfreies Erstgespräch mit mir:
calendly.com­/isabellmende

Isabell Mende
Website- und Designstrategin

mobil + 49(0)177 9104476
www.isabellmende.de­

Isabell Mende Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #