Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Jan Jecke (SEO Spezialist & Freelancer)

SEO Spezialist & Freelancer

SEO / Suchmaschinenoptimierung

Über mich

Als SEO Spezialist unterstütze ich Unternehmen dabei, mehr Sichtbarkeit in der natürlichen Googlesuche zu erzielen. Das steigert nachhaltig die Besucherzahlen und Umsätze. Wer online Neukunden erreichen will, der kommt um Suchmaschinenoptimierung nicht herum. Seit 2007 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema. In dieser Zeit habe ich die Sichtbarkeit zahlreicher großer und kleiner Websites erhöht. Ich kann auf Erfahrungen aus Inhouse SEO-Tätigkeiten in Agenturen, Konzernen und Hochschulen zurückgreifen. Darüber hinaus bin ich seit 2013 als selbständiger SEO Affiliate im Finanzbereich tätig.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% VGSD-Rabatt auf SEO-Dienstleistungen:
SEO Beratung, SEO Komplettbetreuung, Linkbuilding, Content Marketing, Local SEO, Contentoptimierung, Relaunchberatung, Landingpageoptimierung, Online PR, SEO Content, SEO Audit, SEO Konzepte, SEO Strategie

Jan Jecke (SEO Spezialist & Freelancer) Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #