Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Jana Erb

KontraPixel

Fotografie und Videos

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Anwänden 2a
82067 Zell

Über mich

Ich bin Outdoor und Abenteuer Fotografin und liebe es, die Welt zu bereisen, um Geschichten zu erzählen.
Ich bin überzeugt dass die Welt voller erstaunlicher Menschen und Dinge ist, die entdeckt werden wollen. Ich bin abenteuerlustig, aufgeschlossen und liebe die Natur. Ich bin in München in Deutschland geboren und aufgewachsen. Momentan bin ich Vorsitzende bei FREELENS e.V., Leaderin beim Female Photoclub und ein Teil des Fotografinnen Netzwerks 14x2m in München. Ich habe 2011 und 2012 ein paar Monate in Florida gelebt und gearbeitet und mit Bill Frakes und Straw Hat Visuals Projekte für Sports Illustrated, Nikon, Manfrotto und einige andere umgesetzt. Ich habe von 2009-2013 Fotodesign and der Fachhochschule München studiert und 2013 KontraPixel gegründet. Ich arbeite seit dem als Selbstständige Fotografin mit Sitz in München. Ich mache gerne Sport, bin viel Draußen und liebe es neue Orte zu erkunden.

Jana Erb Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #