Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Janina Lücke

Janina Lücke – Schreibcoaching

Schreibcoaching für dein Expertenbuch

Über mich

Bist du Expert*in und willst ein Expertenbuch veröffentlichen, um damit mehr Reichweite, Expertenstatus und neue Kund*innen zu gewinnen?
Ich zeige dir, wie das beschwingt und mit Fahrplan gelingt.

In meinen Schreibcoachings und Workshops unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer*innen dabei, ein richtig gutes Expertenbuch selbst zu schreiben.
Ohne Stress und Frust – dafür mit viel Motivation, Intuition und im eigenen Tempo.

Als Schreibcoach bin ich Wegbegleiterin, die für einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan, Motivationsschübe, wertvolles Feedback und Tipps und Tricks sorgt.

Durch meine 15-jährige Erfahrung – als Schreibcoach, freie Lektorin und Autorin – kenne ich das Schreiben von all seinen Seiten. Und ich kenne Strategien, die das Schreiben leichter machen.

Du willst dein Sachbuch, deinen Fachartikel, Blogbeitrag oder einen anderen Text professionell lektorieren lassen? Auch dabei unterstütze ich dich gern.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Alle VGSD-Mitglieder, die ein Coaching oder einen Workshop buchen, erhalten ein kostenloses 30-minütiges Textfeedback als Geschenk dazu.
Kostenloses Impulstreffen:
Frischen Input und wertvollen Austausch zum Schreiben im Business und beim Sachbuch gibt’s in meinen kostenlosen Impulstreffen: janinaluecke.de­/online-im­…ulstreffen
Du willst mich persönlich kennenlernen?
Dann buche dein kostenloses Kennenlerngespräch: janinaluecke.de­/kennenlerngespraech

Janina Lücke Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Janina als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #