Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Jens Brennscheidt

Brennscheidt IT Consulting

Cyber Security Consultant

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
Hattinger Str. 657
44879 Bochum

Über mich

Seit 15 Jahren bin ich bereits im Umfeld der Cyber Security und angrenzenden Themengebieten tätig. Mein Anspruch ist es, meine Kunden partnerschaftlich mit zielgerichteten und passgenauen Beratungsleistungen zu unterstützen. Als ehemaliger IT-Sicherheitsbeauftragter verstehe ich die Herausforderungen meiner Kunden. Durch meine Erfahrung als Senior-Berater bei einem führenden Cyber-Security-Unternehmen greife ich auf unterschiedliche Lösungsansätze zurück und wende diese individuell an.

Als Cyber Security Consultant biete ich ein breites Spektrum von Beratungsleistungen an:

ISMS-BERATUNG
Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Managementsystemen zur Informationssicherheit

INTERIM MANAGEMENT
Temporäre Übernahme von Fach- und Führungsverantwortung im Bereich Cyber-Sicherheit

ANALYSEN UND AUDITS
Überprüfung und Bewertung von Sicherheitsmaßnahmen

SECURITY AWARENESS
Erhöhung der Mitarbeitersensibilisierung für Bedrohungen im Cyber-Raum

BCM-BERATUNG
Entwicklung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Geschäftskontinuität bei Störungen oder Katastrophen

IT-GRC MANAGEMENT

Umsetzung eines ganzheitlichen risikobasierten Konzepts zur Erfüllung von Governance- und Compliance-Anforderungen

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Vereinsmitglieder biete ich Sonderkonditionen, die wir gerne im Vorfeld des Auftrags besprechen können.

Jens Brennscheidt Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #