Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Johanna Miller

Prozessbegleiterin und Lösungsfinderin

Multipreneurin im Bereich Gesundheit und Projektmanagement

Vereinsmitglied
Adresse
Sonnenallee 135
12059 Berlin

Über mich

  • Ich bin Körper- und Bewegungscoach nach der Alexander-Technik. Das heißt, ich begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit im Alltag: Leichtigkeit in der Haltung, Leichtigkeit im Umgang mit Schmerz oder Leichtigkeit mit sich selbst.
  • Als Bauingenieurin kommt meine Leidenschaft fürs Detail zum Tragen: Ich bin Expertin für gestörte Bauabläufe, analysiere also komplexe Projekte mit dem Blick für die wesentlichen Aspekte. So arbeite ich die “Schmerzpunkte” heraus, die ein Bauprojekt zum Stocken bringen – und bereite sie anschließend nachvollziehbar auf.
  • Ich kann Organisation, Projektkoordination, Kundenkontakt, Administratives.

Konstruktive Ansätze finden für abwechslungsreiche Aufgaben, die gern auch ein bisschen unkonventionell sein dürfen – genau mein Ding.

Johanna Miller Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #