Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Judith Hornung-Schindler

Eine Idee anders

Agile Coach & Business Analyst

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Roritzerstr. 8
93047 Regensburg

Über mich

Meine Mission ist Bedarfe der Nutzer und Stakeholder zu ermitteln, formulieren, analysieren und Konzepte zu entwickeln. Als leidenschaftlicher Business Analyst liegen meine Schwerpunkte im Anforderungs- und Prozessmanagement gerne mit agilen Methoden.
Meine HandsOn-Mentalität und mein KnowHow im klassischen als auch agilen Projekt-/Produktumfeld bringe ich aus Erfahrungen aus den Branchen Energie, (e-)Mobillität, Automotive, Versicherung, Handel sowie Großkonzern, KMU und Startups mit.

Judith Hornung-Schindler Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #