Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katharina Mandlinger

mandlinger.com

Redakteurin

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
c/o betahaus, Eifflerstraße 43
22769 Hamburg

Über mich

Ich bin freie Redakteurin und unterstütze Unternehmen mit Text und Konzept. Mein Steckenpferd ist es, komplexe Themen verständlich und spannend aufzubereiten. Was ich in meiner journalistischen Ausbildung gelernt habe, kommt heute meinen Kund*innen zugute: Zuhören, die richtigen Fragen stellen, einen Überblick gewinnen – und dann herausarbeiten, was für die Zielgruppe wichtig ist.

Besonders gerne schreibe ich über digitale Transformation, New Work, über Nachhaltigkeit und die Zukunft unserer Städte. Meine Kund*innen stammen aus verschiedensten Branchen: Von Immobilien & Architektur über Industrie oder IT bis hin zu Banking & Finance.

Katharina Mandlinger Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #