Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katja Dienemann

DIENEMANN - NEUE WEGE FÜRS ICH

Naturcoaching, Coaching, Seminare, Fortbildungen, Dolmetschen, Vorträge

Vereinsmitglied
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Alte Römerstraße 28
69259 Wilhelmsfeld

Über mich

Ich unterstütze FreiberuflerInnen und Selbstständige, sich als Mensch und UnternehmerIn weiterzuentwickeln - mit persönlichem Coaching, Telefon- und Online-Coaching. Meine Spezialität ist Naturcoaching, das Coaching in und mit der Natur - bei Heidelberg, bei Ihnen vor Ort oder als "Walk&Call-Coaching", dem Naturcoaching per Telefon.
Coaches, Therapeuten und ähnliche Professionen können sich in meiner 16-tägigen Weiterbildung zum zertifizierten Integrativen Naturcoach qualifizieren (Odenwald) - Fach-, Methoden- und Selbstkompetenz intensiv!
Quereinsteiger erlernen wertvolle Indoor-Coaching-Kompetenzen und -Methoden bei der Kompaktausbildung "Coaching für Quereinsteiger".
Ausführliche Infos: www.weiterbildung-naturcoach.de­. Nutzen Sie gerne auch eine der regelmäßigen Infoveranstaltungen via Zoom bzw. bei Heidelberg, um sich persönlich zu informieren.
Ich bin Mitautorin des Buchs "Arbeitsraum Natur - Handbuch für Coaches, Therapeuten, Trainer und Organisationen" (2020, Springer, zum Buch im Springer-Shop: bit.ly­/318e3e2).

Als Dolmetscherin für Spanisch und Englisch bin ich auf Psychologie, Spiritualität und Medizin spezialisiert. Ich stehe weltweit bei Kongressen, Seminaren, Fortbildungen, Therapiesitzungen, Arzt-Patienten-Gespräche usw. zur Verfügung.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD-MitgliederInnen biete ich gerne 10 % Rabatt auf meine Einzelcoaching-Honorare, sowohl auf Einzelstunden als auch auf die maßgeschneiderten Coaching-Programme (3, 6 oder 12 Monate).
Ich freue mich auf Sie und Euch!
Herzlichst
Katja Dienemann
Coaching & Training inspired by Nature

Katja Dienemann Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Katja als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #