Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katja Weber

Reflekt

Ausstellungsautorin I Kulturschaffende I Systemische Organisationsentwicklerin I Coach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Allerstraße 18
12049 Berlin

Über mich

Als Ausstellungsautorin realisiere ich diskursive Ausstellungen an der Schnittstelle von Wissenschaft, Technik, Kunst und Gesellschaft. Mich interessiert, wie Geschichte unsere Gegenwart prägt. Deshalb bringe ich mit meinem Team Besucher*innen mit kulturgeschichtlichen Exponaten und künstlerischen Positionen in Kontakt und schlage eine Brücke zu aktuellen Fragen.

Als systemische Organisationsentwicklerin und Coach (zertifiziert) begleite ich Menschen in Kultur und Kreativwirtschaft durch dynamische Prozesse der Veränderung und kreativen Mitgestaltung.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Das lote ich gerne gemeinsam im Gespräch aus.

Katja Weber Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #