Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katrin Kind

Hochzeitsfotograf München

Fotografie

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
81379 München

Über mich

HalIo, ich bin Katrin.

Ich bin Hochzeitsfotografin und fotografiere außerdem Paare und Portraits. Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch in München, am Starnberger See, am Chiemsee oder wo auch immer ihr heiratet. Dabei halte ich die Erinnerungen an eure individuelle Hochzeit oder freie Trauung in modernen und zeitlosen Hochzeitsreportagen fest.

Ich möchte euch mit euren Hochzeitsbildern wieder zurückbeamen und eure Glückshormone aus den unzähligen Augenblicken wiederbeleben. Euer großer Tag ist zwar leider irgendwann zu Ende – was bleibt sind jedoch die Erinnerungen und eure Bilder.

Ob ihr nun heiratet oder einfach von schönen Fotos als Paar träumt. Die Wahl des RICHTIGEN Fotografen spielt dabei eine ganz besonders wichtige Rolle. Vertrauen und Sympathie sind das Geheimrezept für echte und authentische Bilder, auf denen ihr euch wiedererkennt. Je besser ich euch als Paar kenne, desto mehr kann ich auf euch eingehen und desto wohler werdet ihr euch vor meiner Kamera fühlen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gratis Hochzeitsguide mit Hochzeitstipps: katrinkind.com­/category/­…eitsguide
Auf Anfrage empfehle ich euch weitere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche im Raum München, z.B. DJ, Floristen, Stylisten etc.

Katrin Kind Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #