Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Kerstin Bresler

„Die Nachhaltigkeit unserer Arbeit ist uns wichtiger als die Fakturierung von Stunden.“

Organisationsentwicklung, Training und Agiles Coaching für nachhaltige, wertschöpfende Arbeit

Vereinsmitglied
Weiteres
Adresse
22927 Großhansdorf

Über mich

Das heutige Marktumfeld ist komplex und von Überraschungen geprägt. Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei ihrer Organisationsentwicklung, damit sie in diesem Umfeld arbeiten können.

Organisationsentwicklung bedeutet, eine Organisation so zu entwickeln, dass sie in einem dynamischen Marktumfeld handlungsfähig ist, und in der Menschen miteinander füreinander wertschöpfend arbeiten.

Wertschöpfung entsteht, wenn die Probleme der Kunden gelöst werden.

Um dies zu tun, muss eine Organisation auf Überraschungen vorbereitet sein, um schnell und flexibel handeln zu können.

Organisationsentwicklung bedeutet aber auch: „Aufräumen“. Alle vorhandenen Praktiken und Tätigkeiten unter die Lupe zu nehmen und alles, was nicht zur Wertschöpfung beiträgt, abzuschaffen.

Jede Organisation ist einzigartig. Aus diesem Grund entwickeln wir mit Euch eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Lösung. Dafür geben wir Euch Denkwerkzeuge an die Hand, reflektieren, analysieren und üben mit Euch, moderieren und helfen bei der Umsetzung der Veränderungen. Wir bringen Erfahrung aus verschiedensten Projekten und Unternehmen mit, jedoch ohne mit einem „One-Size-Fits-All“- oder „Best Practises“-Vorgehen zu arbeiten.

Und keine Sorge: Ihr habt schon alles in Eurer Organisation, was notwendig ist, um Veränderungen vornehmen zu können – die Menschen, die schon jetzt im Unternehmen arbeiten.

Kerstin Bresler Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #