Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Kerstin Dietz

WortWörtlich Kommunikation und Marketing

Text für On- und Offline-Kommunikation von Webseite bis Flyer

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Osterholzallee 106
71636 Ludwigsburg

Über mich

Bei mir gibt es wirksamen Text für Online- und Offline-Präsenzen aller Art: vom Flyer über die Webseite bis zur Anzeige, der Pressemitteilung oder dem Programmheft auch (Buch-)Lektorate biete ich an. Im Netzwerk mit Kollegen aus Programmierung, Design, Fotografie etc. übernehme ich Aufträge im Rahmen ganzheitlicher Marketing- und Kommunikationsstrategien, aber auch gern Einzelprojekte. Fair und fix ist meine Devise. Ich baue gern langfristige Kundenbeziehungen auf zum gemeinsamen Wachstum!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Im Sinne einer solidarischen Gemeinschaft derer, denen das geltende Steuersystem den Spaß an der Selbstständigkeit vermiesen will, biete ich allen Mitgliedern 15 % Rabatt auf meine Dienstleistungen an.
Wir können auch gerne "tauschen" - wenn Du etwas kannst, das ich gerne in Anspruch nehmen möchte, und etwas brauchst, das ich anbiete, dann finden wir im Dialog sicher einen Weg für einen guten Energieausgleich in Form gegenseitiger Leistungen.

Kerstin Dietz Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #