Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Lisa Theophil

rundum Kommunikation

Design/Werbung

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecherin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
An der Silbergrub 2
76229 Karlsruhe

Über mich

Hi, ich bin Lisa. Kreativer Kopf und Marketingkomplizin für Selbstständige und GründerInnen.

Ich begleite dich ganzheitlich von Marke bis Marketing. Suchst du Klarheit bei deiner Positionierung? Fehlt dir das richtige Branding, das dich bei deiner Zielgruppe sichtbar macht? Brauchst du eine (neue) Webseite und Marketingmaterialien wie Visitenkarten, Flyer und Co.?
Dann melde dich bei mir und wir schauen, wobei und wie ich dich am besten unterstützen kann.
Ich freue mich auf dich und deine Nachricht an hallo@rundum-kommunikation.de

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gratis Website-Check für VGSD-Mitglieder: 5 Vorschläge zur Optimierung deiner Webseite zum sofort umsetzen. Individuell. Professionell. For free. Zur Anfrage und Buchung: www. rundum-kommunikation.de­/website-check-vgsd

Lisa Theophil Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #