Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Marie-Therese Schlierkamp

Schlierkamp Coaching

Zeitmanagement Coach

Vereinsmitglied
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Adresse
22765 Hamburg

Über mich

WER ICH BIN

Hi, ich bin Marie-Therese Schlierkamp, Zeitmanagement Coach aus Hamburg.

Ich liebe und lebe Produktivität in all ihren Formen - von glasklarer Zielplanung, über strukturiertes Aufgabenmanagement und den Aufbau von Erfolgsroutinen bis hin zu hochkonzentriertem Arbeiten und gesundem Energiemanagement.

Meine größte Leidenschaft ist es die Erfahrungen der letzten Jahre an Unternehmer und Selbstständige weiterzugeben.

__________________
DIE PROBLEME, DIE ICH LÖSE

➡️ Kennst du das Gefühl einfach nie genug Zeit zu haben, um innerhalb deiner Woche Berufliches, Beziehungen, Sport, gesunde Ernährung und Zeit für dich unter einen Hut zu bringen?
➡️ Kennst du das Gefühl regelmäßig müde oder unkonzentriert beim Arbeiten zu sein?
➡️ Kennst du das Gefühl trotz langer Arbeitstage am Ende nicht den Output zu haben, den du dir gewünscht hast?

Dann stell‘ dir vor, du hast jemanden an deiner Seite, der diese und andere Herausforderungen mit dir löst, damit du gesund und gleichzeitig extrem produktiv deine Ziele erreichen kannst und endlich wieder ausreichend Zeit für Privates hast.

__________________
WAS ICH ANBIETE

✅1:1 Coachings für Selbstständige & Unternehmer über 66 Tage
✅Impulsvorträge für Unternehmen & Organisationen
✅Workshops für Unternehmen & Organisationen

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

❌Du arbeitest und arbeitest und erreichst nicht die gewünschten Ergebnisse?
❌Oder, wenn du sie erreichst, vernachlässigst du andere Lebensbereiche wie Sport, Familie und Freunde usw.?
✅Dann lass' uns jetzt im Performance Check genau DEM auf den Grund gehen:
Im Performance Check prüfe ich dein Planungs- und Organisationssystem auf Herz und Nieren und schaue mir deine größten Hebel für mehr Performance an.
Der Check ist 100% kostenfrei und dient einem gezielten Kennenlernen.
Wenn sinnvoll und du möchtest, mache ich dir nach unserem Gespräch gerne ein Angebot für eine Zusammenarbeit.
✅Such' dir jetzt deinen Termin für den Performance Check aus: calendly.com­/marieschl­…rkamp/vgsd
Ich freue mich auf dich!

Marie-Therese Schlierkamp Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Marie-Therese als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #