Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Mario Kölzsch

Kölzsch

Projektmanagement im IT-Umfeld

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Alsterdorfer Strasse
22337 Hamburg

Über mich

Ich bin seit mehr als 25 Jahren IT-Projektleiter, und meine Kunden beauftragen mich dann, wenn sie intern keinen Projektleiter stellen können oder wollen. Dabei habe ich unter anderem für High-Tech, Pharma und Versicherungen gearbeitet.
Gern war ich für meine Kunden auch im Ausland tätig, zum Beispiel in Polen, Frankreich und Saudi-Arabien. Oft werde ich gerufen wenn es in Projekten Spannungsfelder zwischen Auftraggeber, internes Team und externen Dienstleister gibt, und der mögliche Projekterfolg gefährdet ist.
Ebenfalls verfüge ich neben meinen Erfahrungen und Fähigkeiten als Projektleiter über eine umfangreiche technische Expertise im IT-Bereich.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Solltet ihr Unterstützung in der Leitung/ Koordination von IT-Projekten in eurem Unternehmen/ eurem Projekt benötigen, kann ich euch gern beim "Anschub" dieses Projektes kostenneutral unterstützen. So ca. 3-5 Tage würde ich mal denken. Ruft mich einfach an! I Auch eine Projektsupervision wäre möglich.

Mario Kölzsch Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #