Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Markus Mahner

Markus Mahner

Software-Architekt

Vereinsmitglied
Adresse
Johann-Strauß-Straße 4
85540 Haar

Über mich

Ich bin Software-Architekt und -Entwickler mit langjähriger Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen Webanwendungen in PHP. Mein Schwerpunkt liegt in der Backend-Entwicklung, wobei bei Bedarf auch User Interfaces (falls erforderlich pixelgenau, und mit allen Finessen) umgesetzt werden.

Dabei lege ich großen Wert auf sauberen, wiederverwendbaren und gut wartbaren Code (der dennoch gerne schlank und effizient sein darf) sowie auf langfristig angelegte, gut skalierbare Architekturen.

Die Arbeit in einem starken Team - gerne unter Verwendung agiler Methoden (Scrum/ Kanban) - bereitet mir viel Freude ich arbeite aber auch gerne alleine.

Markus Mahner Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #