Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden
Martin Von Elm

Martin Von Elm

Heilpraktiker, Psychotherapie, Einzelfallhilfe

Soziale Arbeit und Psychotherapie

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Wrangelstraße 64
10997 Berlin

Über mich

Ich arbeite als Einzelfallhelfer in Berlin, auf Honorarbasis, als freiberuflicher Einzelfallhelfer.
Einzelfallhilfe ist aufsuchende Sozialarbeit mit Menschen mit Behinderung oder drohender Behinderung.
Lebenskrisen, psychische oder physische Erkrankungen begleite ich, helfe bei der Bürokratie und Anträgen, begleite zu Ärzten und Behandlungen und unterstütze bei der praktischen Alltagsbewältigung.
Gerne höre ich auch zu und helfe bei der psychischen Verarbeitung schwieriger Lebenssituationen.

Ich arbeite als Psychotherapeut aus Basis des HP Psychotherapie, ohne Kassenzulassung, mit Selbstzahlern oder entsprechend privat Versicherten.
Man bekommt bei mir schnell einen Termin. Ich helfe Menschen bei Ängsten, Süchten, Zwangsstörungen und anderen Formen von neurotischen Erkrankungen. Darüber hinaus unterstütze ich gerne bei Lebenskrisen und helfe bei der Neuausrichtung in jeder Hinsicht, beruflich, bei Beziehungsthemen, bei Krankheit, bei spiritueller Sinnsuche. Ich biete zusätzlich und als Teil der Therapie auch Körperarbeit, Meditation und Familienaufstellungen und Aufstellungsarbeit in Bezug auf andere soziale Bezugsgruppen an.
Probleme in Beruf, im Freundeskreis, an der Schule oder Uni usw. können besser verstanden werden und neue Ansätze im Umgang mit diesen Situationen gefunden werden.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10 % Rabatt auf alle psychotherapeutischen oder Coachingsitzungen.

#

#
# #