Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Mechthild Röling

mrÜbersetzungen

Diplom-Übersetzerin, allgemein ermächtigte Übersetzerin für Französisch und Englisch

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Am Königsbachtal 1
65817 Eppstein

Über mich

mrÜbersetzungen - Mehr als richtig übersetzt -
Deutsch (Muttersprache) - Englisch - Französisch

Ich bin Diplom-Übersetzerin für Französisch und Englisch mit deutscher Muttersprache. Neben meinen Studienkenntnissen setzte ich meine praktischen Erfahrungen aus meiner mehrjährigen Zeit als angestellte Mitarbeiterin im Export- und Marketingbereich verschiedener Firmen seit 2001 erfolgreich als freiberuflich selbständige Übersetzerin ein.

Ihre Vorteile:
Meine sprachmittlerischen Kenntnisse und Fähigkeiten sind durch meine langjährige direkte Mitarbeit in bestimmten Fachgebieten praktisch erprobt.

Ich achte auf Ihre Corporate Language und integriere firmeninterne Terminologien und Besonderheiten in die Übersetzung.

Bei Texten in die Fremdsprache arbeite ich mit qualifizierten muttersprachlichen Übersetzern zusammen. Wir berücksichtigen die Ausdrucks- und Denkweisen sowie die kulturellen Besonderheiten der entsprechenden Länder bzw. Zielgruppen. Nach dem Vier-Augen-Prinzip prüfen wir, ob Inhalt und Aussage richtig "herüberkommen".

Meine Fachgebiete:
Pharmazie
Medizin / Dermatologie
Marketing
Recht /Vertragsrecht
Urkunden

Mechthild Röling Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #