Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Michael Schaz-Kunze

Kanuladen am Bodensee | Kanuschule

Kanulehrer

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Krankenhausstraße 16
78147 Vöhrenbach

Über mich

Kanuladen am Bodensee,
das Kanufachgeschäft der Kanuschule.
Hier findest Du ein gut ausgewähltes Angebot an Canadier, Kajak, SUP - Paddel, Bekleidung und Zubehör.
Für Probefahrten mit Canadier, Kajak und verschiedenen Paddeln steht Dir das Kanu-Testcenter in Radolfzell nach Terminabsprache zur Verfügung.

Kanuschule,
Canadier & Kajak am Bodensee, auf Flüssen der Region.
Die Kurse der Kanuschule richten sich an Paddler im Canadier oder Kajak, an Einsteiger wie auch fortgeschrittene und orientieren sich an den internationalen Standards der ACA*. Ziel der Kurse ist es Dir das notwendige Know-how zu vermitteln, damit Du mit Sicherheit und "Freude am Paddeln" auf dem Wasser unterwegs sein kannst.
*American Canoe Association

Du hast die Idee... ich habe das passende Boot dazu und vermittle Dir gerne denn Umgang damit.

Bis bald am Wasser,
Michael

Michael Schaz-Kunze Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #