Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Miriam Weise

The Wedding Whisperer

Traurednerin

Vereinsmitglied
Adresse
Am Rinzler 1
78465 Konstanz

Über mich

Es geht um euch beide. Es geht um die Liebe.

Seit 2012 leite ich Freie Trauungen und Willkommensfeiern. Mein Anliegen ist es, Professionalität und Erfahrung mit Einfühlung, Liebe und Humor zu vereinen. Als Freie Traurednerin und ausgebildete Sprecherin und Schauspielerin stelle ich mich ganz auf euch und eure Besonderheit als Paar ein- gerne auch bilingual!Ich nehme mir Zeit für euch und gestalte gemeinsam mit euch eine authentische Zeremonie, die euch und eurer Liebe Wurzeln und Flügel verleiht.

Ihr interessiert euch für eine Freie Trauung?
Dann vereinbart gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin mit mir.

Gemeinsam lassen wir eure Wünsche Wirklichkeit werden- für eine berührende und unvergessliche Feier mit Leichtigkeit und Tiefgang.

Miriam Weise Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #