Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Nadia Al Kureischi

perspektive.text

Autorin, Redakteurin, Textcoach | Unternehmenskommunikation, Touristik, Interkulturalität, Bildung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Lagerstraße 32
20357 Hamburg

Über mich

Redaktion, Text, Coaching – deine einzigartigen Inhalte brauchen eine angemessene Konzeption und unverwechselbare Worte. Ich schaue genau hin.

Mein Textcoaching ist buchbar als Training, das auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Ob Newsletter, Mitarbeiterzeitschrift, Blog oder Gutachten – in der Gruppe oder individuell optimierst du dein professionelles Schreiben. Du erlangst Hoheit über deine eigenen Unternehmenstexte, entwickelst einen roten Faden und bringst dein Anliegen auf den Punkt.
Buchbar auch als Training, das auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist.

Als Autorin und Redakteurin entwickle ich neue Perspektiven für Unternehmenstexte, Porträts, Biografien und Interviews und verändere Blickwinkel. Ich erarbeite Konzepte, in denen deine Themen und ihre einzigartige Geschichte hinter Zahlen und Fakten deutlich werden – die Basis wirkungsvoller und authentischer Kommunikation.

Mit Leidenschaft, wachem Auge und kreativer Neugier setze ich meine Textexpertise für Verlage sowie Unternehmen, Stiftungen und Organisationen aus der Kultur-, Tourismus-, Gesundheits- und Bildungsbranche ein. Die Heinrich-Böll-Stiftung, der Rowohlt-Verlag, das Mairdumont Verlagshaus, die Diakonischen Werken Schleswig-Holstein und Hamburg gehören dazu.

Unter perspektive-text.de­ gibt es weitere ausführliche Informationen über mich und meine Tätigkeit. Ich freue mich auf ein erstes unverbindliches Gespräch.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Schnupperpreis auf ein individuelles Textcoaching von 3 Einheiten mit insg. 10 % Rabatt.

Nadia Al Kureischi Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #