Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Niklas Wietreck

Digital-Ecosystem Consulting

Data Analytics/Data Science

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Thomas-Mann-Str. 46
73614

Über mich

In meiner Tätigkeit berate ich Kunden, groß und klein, zum effizienten und effektiven Nutzung von Daten. Hierbei unterstütze ich mein Auftraggeber während des ganzen Prozesses der Daten Akquise, über die Transformation, bis hin zur Auswertung.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Mitglieder biete ich ein kostenloses Erstgespräch in dem wir gemeinsam die aktuelle Datenbezogene Ist-Situation analysieren und gemeinsam eine erste Strategie entwickeln.

Niklas Wietreck Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #