Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Odett Pfennig

MEDIAPFENNIG - Studio für visuelle Kommunikation

Grafik- und Webdesign / Fotografie

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Billetal 17d
22946 Trittau

Über mich

VISIONEN - ERFOLGREICH - GESTALTEN.
Als Unternehmer*in folgst Du im besten Fall einem inneren Antrieb, hast eine Idee, eine Vision was Du gestalten, verändern, produzieren, anbieten möchtest. Diese Vison zu erkennen, zu verstehen und in geeigneter Form visuell umzusetzen - sie für Deine Zielgruppe, Deine Kund*innen erfahrbar und sichtbar zu machen, ist mein persönliches Ziel.
Die ersten Jahre nach meiner Ausbildung konnte ich in renommierten Münchner Studios und Agenturen Erfahrungen sammeln, bevor mich der Weg nach Trittau, zurück zu meinen norddeutschen Wurzeln, führte. Hier begleite ich als selbständige Grafikerin seit gut 15 Jahren andere Selbständige, StartUps oder KMUs und gestalte das visuelle Erscheinungsbild ihrer Unternehmungen.
Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit Lernforschung beschäftigt. Alle Marketing-Tools beruhen im Grunde genommen darauf, den besten Weg in das Langzeitgedächtnis Deiner Kund*innen zu finden um als interessant wahrgenommen und erinnert zu werden. Es ist eine spannende Aufgabe!
Gemeinsam finden wir den optimalen Weg in Bild, Text, Farbe und Form Deine Marktpräsenz zu optimieren.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vorgespräche sind generell kostenfrei
VGSD Mitglieder erhalten einen 15% Rabatt für den Erstauftrag.

Odett Pfennig Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #