Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Olaf Hoprich

Gründercoaches Deutschland

Gründercoaching Internetmarketing SEO SEA Socialmedia Websiteerstellung Fachkundige Stellungnahme Gründungszuschuss Existenzgründungsberatung

Vereinsmitglied
Talk-Experte
Vorteilsangebot
Adresse
Agricolastr. 29 a
10555 Berlin

Über mich

Entrepreneurberatung und Gründercoaching

Für Unternehmensgründungen von heute gilt es, die eingefahrenen Wege zu verlassen. Die Regeln aus der ehemaligen Gründungswelt der Vergangenheit zu brechen und sich jenseits der Trampelpfade, die man kennt aufzuhalten, um sich erfolgreich selbst zu verwirklichen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Eine kostenloses Erstgespräch bekommt ist für mich selbstverständlich, Das ist aber auch ohne Mitgliedschaft möglich Deshalb werde ich, wenn über dem Verband ein Geschäft kommt etwas an den VGSD zurückgeben.

Olaf Hoprich Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Olaf als Experte zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #