Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Oliver Kissner

Erfolgreiche Positionierung

Leichter Neukunden gewinnen in 3 Schritten: Positionierungsberatung, Marketingberatung, Kundengewinnung

Über mich

Vielleicht kennst du das:
Du bist gut in dem was du tust, aber es fällt dir schwer, dies im Außen darzustellen und ausreichend Kunden zu gewinnen.

Ich unterstütze Unternehmer dabei ihr Profil zu schärfen, damit sie leichter Neukunden gewinnen. Dabei habe ich eine einfache Methode entwickelt.

1. Entwicklung deiner klaren Premium-Positionierung
2. Bekanntwerden durch fokussiertes Marketing
3. Kundengewinnung mit deinem attraktiven Premium Angebot

Herzliche Grüße
Oliver Kissner

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne zusammen dein Business ansehen. Bewerbe dich hier für eine kostenfreie Marketing-Strategie-Session (telefonisch):
strategie.erfolgreiche-positionierung.de­

Oliver Kissner Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #