Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Pascal Baron

pascalbaron.de

Trainer & Coach für Kommunikation - Spezialisierung auf Verkauf

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Zum Hohen Ufer 1
53721 Siegburg

Über mich

Mein Motto: "Es sind die Kleinigkeiten"

„Als Spezialist für modernen Verkauf, präsentes Auftreten und zielfokussierte Kommunikation fördere ich - auf Augenhöhe - Menschen dabei, ihre Außenwirkung zu entfalten.

Ich assistiere Menschen bei der Entwicklung von Lösungen, die ihre Situation und die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Dabei ermutige meine Teilnehmerinnen auch, Neues auszuprobieren und damit Ihre Komfortzone zu erweitern.

Wir üben gemeinsam, wie wir komplexe Themen vereinfachen. So sparen wir Zeit für das wesentliche. Dabei zeige ich Beispiele aus der Praxis und Teile meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse.“

Je nach Auftrag gibt es zwei Rollen, die zum Einsatz kommen können:

Rolle Trainer:
Das Ziel ist vorgegeben und die TN sollen mit mir (oft ein ganzes Team) gemeinsam zusammen daran arbeiten, um das Ziel zu erreichen.

Rolle als Coach:
Die Klientin oder der Klient für sich Fragen beantworten möchte und Unterstützung dabei benötigt, selbst auf die Lösung zu kommen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich sehe gerade drei Möglichkeiten:
Option:
1 - Wir unterstützen uns Gegenseitig.
2 - Ich gebe dir eine Vergünstigung in Höhe der Summe deines Mitgliedsbeitrages, maximal jedoch 10% vom Rechnungspreis (netto).
3 - Du hast einen Alternativvorschlag
Eingetragene Vereine berate ich 2 Stunden - kostenlos - um ihre Kommunikation im Verein zu vereinfachen.

Pascal Baron Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #