Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Peter Hirtler

Kontaktbeschaffer e.K.

Personalvermittlung

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Fürstbischof-Galura-Str. 10
79336 Herbolzheim

Über mich

Durch meine Fähigkeiten und Expertise im Bereich Social Networking, unterstütze ich Firmen bei der Neukunden- und Mitarbeitergewinnung.
Ich arbeite als freier Mitarbeiter auf Tages- bzw. Projektbasis zumeist der Geschäftsleitung zu. Die Unternehmensgröße spielt dabei keine Rolle. Jedoch kommen meine Kunden mehrheitlich aus dem Mittelstand. Daneben bin ich noch sehr oft Sparringspartner, wenn es um das Thema Kunden- und vor allem Mitarbeiterorientierung geht. Ich optimiere für Firmen die candidate journey und sorge für eine entsprechend positive Arbeitgeber Reputation (online).

Peter Hirtler Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #