Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Peter Lüders-Bahlmann

Ökologische Finanzberatung Nord

Versicherungs- und Finanzmakler

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Kirchenstr. 4
25335 Elmshorn

Über mich

Mit knapp 40 Jahren Berufserfahrung als Banker im Hintergrund biete ich meinen Mandanten einen vernünftigen Mix aus Versicherung- und Finanzangeboten.
Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf ethisch-nachhaltige Kapitalanlagen, nachhaltige Investmentfonds, nachhaltige Versicherungen und Krankenkassen.
Ich liefere nach eingehender Analyse seiner aktuellen Situation ein Vorsorgekonzeptvorschlag, dem mein Mandant folgen kann oder nicht.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenfreie Beratung und Versicherungscheck wie für alle meiner Mandanten, darüber hinaus 50% Nachlass auf die jeweilige Abschlussprovision!
Im Bereich der Investmentfonds biete ich euch einen 80%igen Nachlass auf den Ausgabeaufschlag bei Einmalanlagen sowie bei Sparplänen an.

Peter Lüders-Bahlmann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #