Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Petra Söding

Work Life Balance München

Yogalehrerin nach B.K.S. Iyengar/Coaching/Training/Beratung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Passauerstrasse 144
81369 München

Über mich

Derzeit in Einzelarbeit bei mir vor Ort oder ONLINE:

Yoga in der Tradition nach B.K.S. Iyengar (sehr genaues und anatomisch äußerst fundiertes Üben)
besonders bei körperlichen Beschwerden z.B. Rückenschmerzen oder auch künstlichen Gelenken

Gesundheitsvorsorge in Unternehmen mit Yoga und Coaching (z.B. Coaching- oder Yoga-Retreats in Hotels oder bei mir vor Ort oder auch Online-Beratungen)

Beratung von Führungskräften z.B. zum Umgang mit schwierigen Mitarbeitern, zum Beleuchten und Beseitigen von Konflikten und zur Motivation von Mitarbeitern (was stört die Motivation und was kann ich als Führungskraft tun, damit mir meine Mitarbeiter gerne und mit Begeisterung folgen)

Persönlichkeitscoaching und Persönlichkeitsentwicklung
Psychotherpathie nach dem Heilpraktikergesetz

darüber hinaus bin ich Dozentin für Kollegiale Fallberatung und Persönlichkeitsentwicklung (Management Skills) an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe (Lehrinstitut) in Bonn

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

YOGA stärkt!
Ab sofort gibt es ONLINE Yoga! Auf meiner Website www.soeding-coaching-yoga.de­ findet ihr die Kurse. Ihr überweist den Kursbeitrag und dann könnt ihr mitmachen. Es gibt ein Einsteigerpaket von 3 x 90 Minuten üben für € 39,--. Danach könnt ihr entscheiden, ob ihr im Kurs bleiben möchtet.
Interessiert? Einfach melden unter kontakt@soeding-coaching-yoga.de oder anrufen unter 089/7697231.
Ich freue mich über euer Interesse!
Liebe Grüße Petra

Petra Söding Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #