Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Philipp Fröhlich

kreativ.werkstatt

Grafikdesigner | Webdesigner | Logodesigner | Gründercoaching

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Hofackerstraße 10
87544 Bihlerdorf

Über mich

Die kreativ.werksatt macht deine Marke, Unternehmen oder Projekt in seiner Essenz sichtbar. Ich biete einzigartiges Grafikdesign, Webdesign und Logodesign für das Allgäu und den deutschsprachigen Raum – alles aus einer Hand. Dabei liegt mein Focus sowohl auf einem einzigartigen Design, als auch auf einer langfristig sinnvollen Vermarktung. Meine Stärke liegt vor allem in einer individuelle Begleitung, die dich und dein Projekt dort abholt, wo du gerade stehst und dorthin belgeitet, wo du hinmöchtest - von der ersten Idee, bis zur fertigen Umsetzung.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD Vereinsmitglieder bekommen 10 % auf alle Angebote der kreativ.werkstatt. Außerdem gibt es die Möglichkeit zur Förderung durch das BAFA Förderprogramm zur Vermittlung Unternehmerischen Know-Hows für KMUs. Sprich mich bei Interesse gerne darauf an.

Philipp Fröhlich Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #