Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ralf H. KOMOR

SALES CAPTAIN.INTERIM. // INTERIM SALES MANAGER.

KOMOR INTERIM MANAGEMENT

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
E-Mail
Weiteres
Adresse
Jahnstraße 13
68526 Ladenburg

Über mich

̈

Ich helfe Investoren, Unternehmern, Vorständen, Geschäftsführern und Führungskräften dabei, ihr Unternehmen voranzubringen, indem ich meine Expertise im nationalen und internationalen Vertrieb einbringe. Meine Stärken liegen in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, im Top-Line-Management und in der Fähigkeit, Transformations- und Turnaround-Situationen zu navigieren.

Resulting statt Consulting.

Meine mehr als 10 Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Branchen wie Anlagenbau, Maschinenbau, Automotive, Software, Dienstleistungen und Hightech. Vom Startup, Scaleup bis zum Konzern. Familienunternehmen, Mittelständler oder MDAX-Konzern.

Mit mehr als 35 Jahren B2B-Vertriebserfahrung habe ich mehr als 350 erfolgreiche Konzepte umgesetzt und wurde mit dem Interim Management Excellence Award 2022 ausgezeichnet. Ich bin Autor mehrerer Bücher, Keynotespeaker und ein leidenschaftlicher B2B Sales Blogger (www.komor.blog­).

Mit meiner Strategie- und Innovationskompetenz helfe ich Unternehmen, schneller und effizienter zu agieren. Ich entwickle und implementiere maßgeschneiderte Vertriebsstrategien, erschließe neue Märkte und stehe als engagierter Sparringspartner zur Seite.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Bei erfolgreicher Vermittlung eines interessanten Mandates bekommen Sie eine sehr attraktive Prämie!

Ralf H. KOMOR Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #