Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Ralf Hartleb

RHM-Beratung

Sparring, Coaching, Kulturmessung, Beratung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Bogenstrasse 16 b
93051 Regensburg

Über mich

Führe Dich selbst - und alles andere folgt.

Ich begleite Führungskräfte im technologie-getriebenen Umfeld dabei, sich selbst und ihre Mannschaft besser zu führen. Führen wird nicht zu einer Aufgabe, sondern zu einer Herzensangelegenheit.

Wie wichtig ist fachliche Kompetenz, um richtig gut zu führen? Sie ist beinahe egal. Ja, wirklich.
Viele meiner Klienten sind meist fachlich hochkompetent – hatten aber vor unserer Zusammenarbeit nie die Möglichkeit, ihre Rolle als Führungskraft klar zu definieren und aktiv zu gestalten.

Sie waren sich ihrer Stärken nicht bewusst, fokussierten sich mehr auf die fachlichen Fähigkeiten, und waren dadurch oftmals viel zu stark operativ im Tagesgeschäft aktiv.

Somit waren sie zwar formal der Kopf ihrer Mannschaft, konnten diese aber nicht zielgerichtet führen. In meinem Coaching lernen Führungskräfte nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Mannschaft ergebnisorientiert zu führen.

Ich zeige ihnen, wie sie im operativen Geschäft bessere Entscheidungen treffen und durch ein besseres Verständnis ihrer Persönlichkeit die eigene Karriere aktiv und erfolgreich gestalten.

Gerne begleite ich auch Dich dabei, Deinen Karriereweg bewusst so zu formen, die Du es Dir wünschst. In Deiner Rolle als Führungskraft - und als der Mensch, der Du sein möchtest.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Um ca 25% reduzierte Stunden-/Tagessätze für KU/Startups sowie Einzelpersonen/NGO/Vereine.

Ralf Hartleb Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #