Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Renate Bröckel

Lebensschau - Lösungsexpertin mit Power und Herz

Business & Life Coach - auch online

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Pippinger Str. 49
81245 München

Über mich

Mit über 20 Jahren der Selbständigkeit in verschiedenen Branchen habe ich seit nunmehr fast 10 Jahren meine Berufung als Business und Life Coach gefunden und freue mich darauf mein umfassendes Wissen (Unternehmensgründung, Aufbau und Verkleinerung von Unternehmen, Mitarbeiterkommunikation, Familienthemen, Konflikte, Überwindung von Hindernissen und Blockaden, Zeit- und Stressmanagement) lösungsorientiert und wertschätzend mit Ihnen zu teilen.

Ich coache in deutscher und englischer Sprache und bereits seit mehreren Jahren auch Online.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne biete ich 10% auf meine aktuellen Stundensätze an.
Einfach per Email (renate.broeckel@lebensschau.com) Kontakt aufnehmen und "VGSD" dazuschreiben - danke :)

Renate Bröckel Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #