Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Rolf-R. Bergerhausen

PHINUS-CONSULT - innovative Unternehmens- & Personal-Entwicklung -

Experte und Coach für Klein- und Mittelstand-Betriebe insb. Führungskräfte u. Betriebs-Nachfolgen

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Tangstedter Weg 75
22851 Norderstedt

Über mich

BERATUNG: Schwerpunkt KMUs Unternehmens-Nachfolgen
Motto: Tun, was Sinn macht!
COACHING: Inhaber/Geschäftsführer, Führungskräfte, Teams, Einzelpersonen mit (beruflichen) Veränderungs-Wünschen. NEU: Online-Coaching und Telefon-Coaching
Motto: Stärken stärken - Schwächen schwächen
TRAINING: Einzel-Trainings in Kommunikation und Persönlichkeits-Stärkung spez. Team-Trainings - mit selbst entwickelter S.P.A.P.S.-Methode
Motto: Zukunft beginnt heute.

Meine Basis: Langjährig in KMU's (auch Konzerntöchter) Führungs-Erfahrung in unterschiedlichen Hierarchieebenen Diplom-Ökonom (TU Dortmund) Betriebsorganisator (Akad.f.Organisation Gießen) Controllers Diplom (contr.akad. Gauting) Personal-Trainer und -Coach (Alerion Trainer-& Coach-Akademie, CH) Projekt-/Prozess-Moderator (Metaplan Quickborn) Achtsamkeitstrainer (Deut. Inst.f. Kommunikation Berlin) Management 3.0 Practitioner + AGILE - BIG FIVE (key2.agile Valentin Nowotny Berlin)

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Das kläre ich generell gern vis-a-vis, weil es abhängig ist von vielen Faktoren, die ich noch gar nicht kenne.
Mein Angebot ist fair und beinhaltet generell einen hohen persönlichen Einsatz meinerseits.

Rolf-R. Bergerhausen Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #