Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Sabine Knabe

Carpediem7 Coaching Berlin

Mentorin, Impulsgeberin, Sparringspartnerin für Selbststeuerung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Dörpfeldstrasse 32
12489 Berlin

Über mich

Meine Angebote sind für Menschen, die Begleitung, Unterstützung und Sparring
benötigen, für ihre Ziele und den Weg dorthin.
Wie oft ist Anpassung und Neuorientierung gefragt oder gefordert ?
Ich bin begleitender Mentor und Sparringspartner für die Anforderung von Statisch nach Flexibel zu kommen, Optionen sichtbar werden zu lassen und selbst-wirksam diesen Weg zu beschreiten.
Die Themen der Orientierung, kraftvoller Änderung und Zielerreichung sind im
Business und auch im persönlichen Lebensumfeld aufgestellt.
Mein Mentoring Stil basiert auf der Selbststeuerung meiner Klienten, dem bewussten und zielführenden Umgang mit Sprache, dem Nutzen von vorhandenen und neuen Ressourcen.
Damit gelingt es meinen Klienten, in die eigene Entfaltung zu kommen, persönliche und beruflich gesetzte Ziele zu verwirklichen und sogar neue Optionen für sich zu entdecken.

Sprache und ihre Auswirkungen ist ein Herzensthema von mir.
Dazu biete ich Workshops an, mit Erkennen und Wahrnehmen der eigenen Sprachmuster,
Wirkung und Auswirkung sichtbar machen, Fähigkeit zur Veränderung erlernen, sowie die zielgerichtete Umsetzung im Business und Persönlichkeitsbereich.
Meine Klienten erlangen die Fähigkeit für die Steuerung, die sie selbst in der Hand
haben und können sie für sich nutzbar in die Umsetzung bringen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mentoring und Sparring zum Paketpreis
Workshops zur Kommunikation sind im Preis verhandelbar

Sabine Knabe Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #