Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Sandra Leu

HALLO HELDIN!

Storytelling für Unternehmerinnen

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Kegelsteinweg 2
83727 Schliersee

Über mich

Hi, ich bin Sandra – ausgebildete Journalistin, PR-Frau und Gründerin von HALLO HELDIN!

Ich zeige weiblichen Entrepreneurs, denen es schwerfällt, selbstbewusst sichtbar zu werden, wie sie mit der Kraft des Storytelling in ihren individuellen Ausdruck kommen und ihre idealen Kundinnen und Kunden anziehen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir Heldinnen noch viel zu oft unser Licht unter den Scheffel stellen. Dass wir viel zu vorsichtig sind, unsere Geschichte im Business nach außen zu tragen. Dabei ist sie der Schlüssel, um eine tiefe Verbindung zu unserem Publikum herzustellen und zu verkaufen. Unsere Mission zu illustrieren und wirklich etwas zu bewegen.

Mein Motto: Wer als Unternehmerin und Marke sichtbar werden will, darf die Heldin in sich selbst erkennen.

Werde unverwechselbar & schreib deine Heldinnen-Geschichte im Business: www.halloheldin.de­

Ich freu mich auf dich!

Sandra Leu Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #