Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Sascha Brink

br!nk btc

Branchenübergreifend

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Erikastrasse 103
20251 Hamburg

Über mich

Berater, Trainer und Coach aus Hamburg.
Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren unterstütze ich Führungskräfte dabei wertschätzend & wertschöpfend zu führen.

In meiner Arbeit vereine ich die Erfahrung als Führungskraft, Personalentwickler und Businesscoach.
Meine besondere Leidenschaft gehört dabei der Entwicklung von FührungsKRAFT und TeamSTÄRKE.
Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin,
damit wir klären können, was ich für Sie, oder Ihre Mitarbeiter tun kann.
Sascha Brink

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

1. Vereinsmitgliedern bekommen 10% auf alle Dienstleistungen.
2. Beratungs- und Orientierungsgespräche bis zu 30 Minuten
werden nicht berechnet.
Buchung unter:
calendly.com­/brinkbtc/­…nuten-info
Freue mich auf den Kontakt.
Sascha Brink

Sascha Brink Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #