Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Sascha Köhn

Sascha Köhn VALUE OPERATIONS

UX Consultant, Product Owner, WordPress- & Webflow-Entwickler

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Pfälzerstr. 1a
83109 Großkarolinenfeld

Über mich

Hi! Ich bin Sascha und in der Welt der digitalen Service- & Produktentwicklung trage ich seit nunmehr 15 Jahren mit Begeisterung dazu bei, dass am Ende ein Mehrwert entsteht, von dem alle profitieren.
Von der Website für das kleine Startup bis zu komplexen zentralen IT-Systemen global agierender Anbieter digitaler Dienste:
Ich unterstütze bei der Optimierung von Services, Produkten und den dafür notwendigen Entwicklungsprozessen – am liebsten im Rahmen digitaler Transformation und agiler Arbeitsweisen.
Nicht nur als Berater, auch als Macher.
Dabei bringe ich all meine Expertise und Erfahrung in und zwischen diversen Rollen ein:

  • UX Lead, Design & Consulting
  • Webflow & Wordpress Developer
  • Product Owner / Proxy PO
  • Operations Manager, Scrum Master

Diese Kombination an Rollen ist nicht zufällig, sondern entspringt meinem Anspruch, die Produktwerdung guter Ideen mit einer ganzheitlichen Perspektive betrachten und unterstützen zu können. Schließlich hängt der Erfolg eines Produktes von mehreren Parametern ab: wie relevant es für seine Zielgruppe(n) ist und wie gut es umgesetzt wird. Andererseits muss es auf die Unternehmensziele einzahlen und möglichst effizient zum Fliegen gebracht werden.

Ich nenne das: Value Operations

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich unterstütze Vereinsmitglieder:innen bei allem rund um die eigene Website – zu vergünstigten Konditionen

Sascha Köhn Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #