Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Sascha Tapken

Home.Made.Storys. Das B2B-Medienhaus für Home & Living

Medienprofi

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Eppendorfer Landstraße 62
20249 Hamburg

Über mich

Sascha Tapken bezeichnet sich als Medienmensch aus Leidenschaft – vielleicht liegt das an seiner Herkunft, denn die Strahlkraft der großen Medienhäuser war ihm immer gegenwärtig. In seiner Zeit als Chefredakteur der "möbel kultur" hat er neben den Print-Magazinen auch die digitalen Kanäle mit hochwertigem Content nach vorn gebracht. Ob Website, Newsletter oder Social Media – der Ausbau der Reichweite und das Experimentieren auf neuen Kanälen sind die treibenden Kräfte für ihn. Das Netzwerken vor Ort stand ebenfalls oben auf der Agenda – mit einem vielseitigen Event-Angebot von E-Commerce-Exkursionen durch Berlin bis hin zu Branchenkonferenzen im Millerntorstadion.

Für Live-Moderationen, Expertenmeinungen, Meinungs- und Impulsvorträge, Content-Produktion und Consulting für Industrie und Handel steht er gern zur Verfügung: „Ich freue mich darauf, meine Ideen und mein Wissen und mein Netzwerk dort einbringen zu können, wo es hilft. Die Home & Living-Branche ist eine wunderbare Sparte, in der ich im wahrsten Sinne des Wortes zuhause bin.“

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenloses Beratungsgespräch für Kommunikationsstrategien

Sascha Tapken Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #