Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Silke Wengenroth-Lippke

Grafik-Design Wengenroth-Lippke

Grafikdesignerin

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Willy-Brandt-Strasse 20
56564 Neuwied

Über mich

Seit 24 Jahre bin ich Grafikdesignerin und arbeite für Existenzgründer und Selbstständige. Ich helfe dabei sich ausgerichtet auf die Ziele, Zielgruppe, Werte und Angebote entsprechend zu präsentieren, zu kommunizieren und zu positionieren.

Meine Spezialisierung liegt auf den Bereichen Corporate Design, Logo, Geschäftsausstattung, Printmedien und Konzeption.

Ich biete kreative, konzeptionelle und durchgängige Designlösungen, von der Idee bis zur Wahl der Druckerei. Wichtig sind mir dabei eine persönliche Kommunikation und transparente Arbeitsabläufe.

Silke Wengenroth-Lippke Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #