Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Stefan Schulze

Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Immobilienfinanzierung

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Steinhauser Str. 126
42399 Wuppertal

Über mich

Seit 1997 habe ich alle Höhen und Tiefen der Immobilien- und Bankenlandschaft miterlebt. Eines ist jedoch in der ganzen Zeit immer gleich geblieben: die Banken wollen am liebsten den Kunden, der eigentlich keine Finanzierung benötigt, weil er über genug Einkommen und Vermögen verfügt.

Daher möchte ich den Menschen helfen, die Schwierigkeiten haben, eine Immobilienfinanzierung zu bekommen. Viele Menschen verstehen nicht, warum Sie keine Finanzierung bekommen oder was der Berater da genau erzählt hat. Im schlimmsten Fall sind sie von diesem Gespräch sogar so entmutigt, dass sie erst gar nicht weiter machen.

Ich zeige JEDEM Interessenten den Weg in die eigenen vier Wände. Bei manchen klappt es sofort, allen anderen zeige ich auf verständliche Weise, was Sie machen müssen, um schnellstmöglich ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung kaufen zu können. GARANTIERT!

Stefan Schulze Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #