Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Experten-Talk

Folgetalk - Berichte verstehen und Kampagnen optimieren
So trimmst du Google Ads-Werbung auf Erfolg

15.05.2024
Online
12:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Fortsetzung folgt... Dieser Talk ist ein Folgetalk und eine Vertiefung ins Thema mit Sven Deutschländer vom 17.1.24:
"Google Ads für deine Selbstständigkeit: Tipps, Tricks & KI für umsatzsteigernde Werbeanzeigen auf Google"
Hier geht es zum Mitschnitt (für Vereinsmitglieder): www.vgsd.de­/event-per­…alink/7319

Experte

Fragen

  1. Wie liest man die Datentabellen im Google Ads-Interface am besten?
  2. Welche Zahlen sind wichtig und was sagen sie über die Performance aus?
  3. Was kann ich mit Hilfe dieses Zahlenwerks an meinen Kampagnen optimieren?
  4. Wo finde ich Daten zum Nutzerverhalten des Ads-Traffics und zum Marktanteil, den ich mit meiner Werbung bediene
  5. Wie aussagekräftig sind der Optimierungsfaktor und die Anzeigeneffektivität in Bezug auf den Erfolg meiner Werbung?
  6. Wobei kann mir der Google Support helfen, der immer mal wieder anruft – lohnen sich diese Telefonate?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

15.05.2024
Online
12:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Was ist ein Experten-Talk?

In einer Videokonferenz beantworten Experten Fragen zu aktuellen Themen, z.B. aus den Bereichen Kundengewinnung, Recht, Steuern, Selbstmanagement oder Vorsorge. Vereinsmitglieder moderieren die Veranstaltung, stellen vorab angekündigte Fragen sowie Fragen der Mitglieder.
Die Teilnahme setzt in der Regel nur die kostenlose Community-Mitgliedschaft voraus.
Die Live-Teilnahme geschieht über die kostenlose Software Zoom. Wir empfehlen die Teilnahme am Computer oder Smartphone, da oft Präsentationen gezeigt werden und es so möglich ist, eigene Fragen zu stellen. Man kann sich aber auch per Telefon einwählen.
Zwei bis drei Werktage nach der Veranstaltung stellen wir Vereinsmitgliedern den Audio- und Video-Mitschnitt des Talks zur Verfügung. Auch haben sie Zugriff auf alle Mitschnitte bisheriger Talks (über 400) und damit auf eine riesige Wissensbibliothek.
Experten-Talk teilen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #