Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Stefanie Terschüren

Stefanie Terschüren

Trifft. Text und PR. Wir zeigen Sie in Bestform.

Journalistin, Texterin, Multi-Media-Spezialistin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Zum Tellbusch 52
32107 Bad Salzuflen

Über mich

Ich bin Multi-Media-Spezialistin, Journalistin und Texterin, ja wirklich, ganz und gar und mit viel Enthusiasmus und noch mehr Engagement. Ich bin überzeugte Anhängerin des konstruktiven Journalismus. Das heißt: Es geht nicht allein darum, Probleme anzugehen, sondern Diskussionen anzustoßen, Lösungen zu entwickeln und dabei verschiedene Blickwinkel einzunehmen. Was ich konkret biete:
Ich platziere Themen.
Fülle Worthülsen mit Inhalt.
Mache Botschaften bewusst.
Schaffe Öffentlichkeit.
Meine Spezialität sind interaktive Fotos und Multi-Media-Reportagen.
Meine Stärke ist der journalistische Blick.
Ich bin eine Ideenflüsterin.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder können mich gern ansprechen und Sonderkonditionen aushandeln, die ich gern den Umständen anpasse. Jed:r hat mal einen Engpass, braucht Zeit, um durchzustarten oder wieder Fuß zu fassen. Übers Budget lässt sich verhandeln – individuell und maßgerecht.