Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Stefanie Voss

** business mind meets pirate soul **

Keynote Speaker, Leadership & Team Coach, Weltumseglerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Lerchenweg 31
40822 Mettmann

Über mich

„Die Businessfrau mit der Piratenseele“ - so werde ich oft genannt. Leadership, Souveränität, Wagemut, Entscheidungsklarheit und innere Stärke - das sind meine Themen. Als Speakerin und Coach bringe ich Menschen in ihre Selbstverantwortung.

Nicht wie der Wind weht, sondern wie ich die Segel setze, darauf kommt es an. Genau das bedeutet LEADER on my SHIP für mich - auf See und an Land, in Sturm und Flaute.

Ich gehe unkonventionell, beherzt und wagemutig meinen Weg. Mit 16 war ich Austausch-Schülerin in den USA, mit 23 zog ich für meinen Arbeitgeber nach Argentinien und mit 25 heuerte ich auf einem Segelschiff an, um die Welt zu umrunden. Bereits mit 31 Jahren wurde ich Abteilungsleiterin im DAX-Unternehmen und nach 15 Jahren Konzernkarriere gründete ich 2009 mein eigenes Unternehmen.

Heute bin ich international erfolgreich als Keynote Speakerin, Workshop Moderatorin und Coach zu den Themen VUCA, Agilität, Diversity, Piratenstrategie und Leadership.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Speziell für Frauen auf dem Weg ins Speaker-Business biete ich mein persönliches Business Mentoring an. Alle Infos hier:
stefanie-voss.de­/business-mentoring

Stefanie Voss Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #