Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Stephan Mallmann

Stephan Mallmann

ProTransform – Ideen auf Knopfdruck!

Ideenaktivist – Innovator – Keynote-Speaker

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Am Kirchweg 9
56281 Emmelshausen

Über mich

Ich bin seit 2003 Solopreneur. 2017 habe ich das ProTransform-Institut gegründet und die Innovationsmethode »Reverse Innovation Design« entwickelt. Als Vortragsredner bei Kammern, Verbänden, Instituten, auf Veranstaltungen und in Unternehmen veranschauliche ich den Zuhörenden, wie leicht jeder zukunftsfähige Geschäftsmodelle entwickeln kann. In meiner Akademie etabliere ich meine Methode bei Führungskräften und Unternehmern.

Womit sollten wir morgen aufhören?

Warum haben wir Kunden aber »Harley-Davidson« Fans?

Das Unternehmen »Blacksocks« bietet seinen Kunden ein Abo für Socken. Wie können wir unsere
Dienstleistungen und Produkte als Abo anbieten?

Jede Idee beginnt mit einer Frage. Mit den richtigen Fragen finden wir die Lösungen für unsere Probleme. Denn irgendwer hat irgendwann und irgendwo schon unsere Probleme gelöst. Ich habe diese und hunderte weitere Fragen in Kartensets festgehalten. Wenn Du auch neugierig bist und mit den richtigen Fragen auf neue Ideen kommen möchtest, freue ich mich auf den Austausch mit Dir. Ideen zu finden ist Zufall. Gemeinsam können wir Zufall mit einem bewährten System kombinieren und so auf Knopfdruck Ideen für neue Produkte und Dienstleistungen und ganz besonders – für Dein Geschäftsmodell – finden!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt auf »Reverse Innovation Design«-Workshopkarten

#

#
# #