Zurück zur Liste VGSD Branchenlisting

Stephan Merkel

Software Design

Komlexität meistern - das ist das Motto, unter dem ich meinen Ansatz Complete Product Ownership entwickelt habe. Ich bin Experte für Software Design. Das Software Design ist der größte Hebel zur erzielten Wirkung und dem wirtschaftlichen Erfolg eines Entwicklungsprojekts. Complete Product Ownership verbindet Software Spezifikation mit Discovery und funktioniert sowohl im traditionellen wie im agilen Setting.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Discovery Workshops sind eine kleine Investition, die viel Orientierung geben, bevor man Geld in eine Software-Lösung investiert. Eine Story Map, ein Product Canvas oder Business Model Canvas als Ergebnis sind hervorragend geeignet als Grundlage für die nächsten Schritte. Zwei bis drei Beratungstage genügen dafür.

Mit einem Partner biete ich auch Trainings an: Jobs-to-be-done (1/2 Tag) und Getting-things-done (2 Tage).

Für VGSD-Mitglieder mit 20% Rabatt auf den Regel-Tagessatz.

Profile

Kontakt

Anschrift

Fichtenweg 6a
83703 Gmund a. Tegernsee