Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Sven Golob

Spielraum für Entwicklung

Persönlichkeits- & Organisationsentwicklung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
In der Krummen 18
73527 Schwäbisch Gmünd

Über mich

Co-kreative Veränderung ist der Kern meiner Arbeit.

Männer* gehen mit mir den Weg zu einer selbst-bewussten Männlichkeit. Sie gewinnen Klarheit über ihr eigenes Rollenverständnis als Mann* und können sich aus veralteten Rollenmustern lösen. Dadurch wird neues, autonomes Denken, Fühlen und Verhalten möglich. Für gelebte Gleichberechtigung und positive Männlichkeit.

Für Teams biete ich begleitete Prozesse an, die neues Formen der Co-Kreativität erlebbar machen. Mit mir lernen sich Teammitglieder selbst und ihre Kolleg:innen besser kennen – und setzen neues Potential & unterbewusstes Wissen in einem geschützten Raum frei. Gemeinschaftlich für eine neue Wir-Kultur.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kolleg:innen vom VGSD bekommen von mir eine anderthalbstündige Testsession mit der LEGO SERIOUS PLAY Methode zum reduzierten Preis von 150 EUR, inkl. Material und Geschenk.

Sven Golob Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #