Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Sven Pioch

ServiceProjektberatung

Dozent, Existenzgründungsberater und zertifizierter Krisenberater, BQZ

Vereinsmitglied
Adresse
Waldenserstraße 2-4
10551 Berlin

Über mich

Als Dozent bereite ich Sachverhalte auf und vermittle diese im Rahmen von Vorbereitungen von Prüfungen.

Als Berater liegt mein Schwerpunkt in der praktischen Umsetzung meines Wissens im Rahmen der Planung, Umsetzung und Begleitung von Unternehmen.
Ebenso begleite ich Unternehmen in Krisensituationen.

Als BAFA-Berater bin ich ebenfalls für Unternehmen von der Gründung, dem Wachstum und bei eventuellen Krisen tätig.

Ehrenamtlich gebe ich mein Wissen als Coach und Juror im Rahmen des Businessplan-Wettbewerbs-Berlin/ Brandenburg weiter.

Sven Pioch Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #