Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Tamara Dannenmann

Marketing & Service Guidance

branchenübergreifend

Vereinsmitglied
Weiteres
Adresse
64839 Münster

Über mich

Vergangenheit
Durch meine langjährige Selbstständigkeit habe ich eine Vielfalt an Wissen erworben: In der klassischen Marketing-Kommunikation, im Qualitätsmanagement, in der systemisch lösungsorientierten Beratung und im Bereich Work-Life-Balance (Entspannungspädagogik, Maltherapeutin begleitetes Malen).

Gegenwart
Ich habe Lieblingstätigkeiten, die ich besonders gern mache. Zu denen gehören:
°Text & Konzeption, PR
°Eventideen entwickeln (+Umsetzung begleiten)
°Projektarbeit, Projektbetreuung, Research
°kreativer Kopf - Denkerin für Visionen/Lösungen,
°Referentin zu bestimmten beruflichen Themen (u.a. zur Selbstständigkeit)

  • Künstlerin (fotografisch, textlich, farblich)
  • soziales & umweltrelevantes Engagement

Zukunft:
°ich baue darauf, meine Selbstständigkeit auch weiterhin mit meinen Lieblingsthemen auszuleben
°bin stets offen für Neues
°ich würde gern mal etwas ausprobieren, dass ich noch nicht gemacht habe und ein kleines Projekt als Sprecherin begleiten

Tamara Dannenmann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #